Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY KEBAP DöNER 55218

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 375 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Kebap Döner 55218 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 11:32 Die Lieferung erfolgte schnell und der Fahrer war überaus freundlich. Das Essen, wie gewohnt, frisch und lecker. Jederzeit wieder :)
18 Apr 2024 um 21:29 Sehr lecker und hat alles gut geklappt.
17 Apr 2024 um 20:10 Die Bestellung ist nicht angekommen. Kein Kontakt vom Restaurant. Dies ist das erste Mal, dass ich eine solche Situation hatte. Der Besitzer sagt, es sei die falsche Adresse, dann die falsche Nummer, aber alles sei in Ordnung. Ich bestelle seit 2 Jah
12 Apr 2024 um 19:25 Super wie immer!
9 Apr 2024 um 22:05 Ich bestelle gerne hier, schnelle Lieferung, gute Qualität, schmeckt, und die Fahrer sind immer sehr freundlich und lächeln nett
8 Apr 2024 um 18:34 Super Qualität, Portionsgröße mehr als ausreichend. Preis Leistung unschlagbar.